Eltern kennenlernen?

3 Antworten

Also nach 3 Monaten finde ich es schon sehr früh. Lass dir damit Zeit seine Eltern kennenzulernen.

ich denke mal, wenn ihr 1 Jahr zusammn seit würde es Sinn machen.

Caila  29.12.2023, 08:23

Bis dahin ist er ihr hoffentlich weggelaufen. Dann muss sie diese schlimme Zeitverschwendung von Eltern nicht kennen lernen.

Erwartest du ernsthaft, dass sich die ganze Welt an deinen sozialen Defiziten orientiert? Krieg dein Problerm in den Griff, sprich offen mit deinem Freund und seinen Eltern über deine Ängste, den Druck, die Unsicherheit, statt hier die zickige Prinzessin auf der Erbse zu geben, die Mitmenschen zu "energieraubender Zeitverschwendung" degradiert.

Solche Selbstschutzaktionen mögen erst mal angenehmer sein, langfristig führen sie aber in die Einsamkeit, weil du als arrogantes A.schloch rüberkommst.

Du solltest dich in Behandlung begeben wenn du derartige soziale Probleme hast.

3 Monate sind definitiv NICHT zu früh seine Eltern kennen zu lernen.
Wie sollen sie den von Fremden zu Bekannten werden wenn du ihnen keine Chance gibst?

Das sie für dich Energieräuber sind, ist nicht deren Schuld sondern nur dein Problem. Was sich behandeln läßt.

Ich glaube eher du bist schlicht nicht reif für eine ernsthafte Beziehung wenn dudie Menschen welche deinem Partner wichtig sind so als Zeitverschwendung betrachtest.
Er sollte sich eine Freundin suchen die ihn verdient hat.