Eltern haben mich ins Zimmer gesperrt ich hab Hunger wie komme ich an was zuessen?

9 Antworten

Geh in deine Wohnung und koch dir von deinem Essen was an deinem Herd und iss es an deinem Tisch.

Sali635
Fragesteller

Welche Wohnung welcher Herd ich bin 15. und außerdem wie soll ich denn mein Zimmer verlassen durch Wände kann ich schlecht gehen

Tritt dir Tür ein oder rufe die Polizei bzw drohe deinen Eltern damit die Polizei zu rufen.

Eine Freundin anrufen.

Die soll was bringen + Lernzeug mitnehmen, dass es nicht auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf die Polizei an. Die holen Dich da raus.

Den örtlichen Pizza Notdienst telefonisch über Dein Handy kontaktieren. Die Lage so wie hier geschehen schildern. Bestellen. Abwarten/ausharren bis die gewünschten Nahrungsmittel eintreffen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung