Eltern für ein Konzert überreden?

3 Antworten

ich vermute eher mal, dass dein vater keine Lust auf die Musik hat, mit 14 bist du meiner Meinung nach nicht zu jung, vor allem nicht in Begleitung.
Frag ihn mal, warum er nicht will, dass du hingehst oder ob er es vllt mit jemand andderem als ihm erlauben würde

OliveB13
Fragesteller

Doch tatsächlich liebt er diese Musik auch😂😅

Ich finde 14 jetzt auch nicht zu jung. Er hat dir zugesagt mit dir dahin zu gehen. Pack ihn bei der Ehre. Man verspricht nichts ohne es auch zu halten. Er kann sich doch freuen, wenn du dich für Musik interessierst. ;.-) Viel Erfolg

OliveB13
Fragesteller

Naja er hat nicht ja gesagt...

Nussbecher  21.11.2022, 11:38
@OliveB13

Achso, das klang oben noch anders. :-) Frag ihn halt nochmal, wenn er die Musik doch auch mag.....

Ich denke, das wäre eine schöne Sache für Euch beide.
Schreib ihm doch mal einen ganz lieben Brief... 😉