Eltern fahren mich nicht ins Krankenhaus/ Arzt

11 Antworten

In der Pubertät sind die Muskeln und Gelenke phasenweise geschwächt (nicht gebrochen)...und deshalb sieht man soviele Pubertierende mit Bandagen und Krücken und Tapes rumrennen. Viele bekommen Einlagen...man könnte etwas dagegen tun um diese Hilfsmaßnahmen gar nicht erst zu brauchen.

Du kannst AKUT Aspirin/ASS in ein Fußbad geben und deine Füße drin baden. Trinke viel WASSER. Schafgarbetee 3 Tassen täglich lindern dein Problem in dieser Phase mit der Zeit. Du kannst auch (blühende) Schafgarbe in Olivenöl aufkochen, (abkühlen, abfiltern, fertig ist das Heilöl).... und damit beide Füße und Kniee und Nacken, evt Schulter oder Lende regelmäßig einreiben. Wenn du viel herstellst, kannst du es als Hautöl nach dem Duschen verwenden. Sollte auch Akne und Allergieanfälligkeit lindern können. Macht schöne gleichmäßig gebräunte Haut im Sommer. Kauf dir morgen bei DM Vitamin D von Abtei 800I.E. und nimm morgens und abends eine davon.

Das beste was du heute machen kannst dich im Liegestuhl in die Sonne legen und Sonne TANKEN...der Körper produziert damit Vitamin D...und langfristig kommt dann dein Vitamin D Spiegel wieder in vernünftige Regionen.

Laß deine Schilddrüse kontrollieren.

Schnabelwal  05.05.2013, 11:16

Johanniskraut-Rotöl ist gut für jegliche Arten von Sportverletzungen und Muskel- udn Gelenk-schmerzen, Hämatome usw. Sollte man immer im Haus haben. Desinfiziert auch.

Schnabelwal  05.05.2013, 11:23
@Schnabelwal

Schmerzschwelle ist bei dir erniedrigt....das schmerzt alles schlimmer als es gefährlich ist....du mußt höchstwahrschlcihelich wirklich nicht zum Arzt...aber was gegen die Schmerzen machen, kreislauf anregenb...raus in die Sonne , viel Wasser trinken, und dich bewegen...oder Joghurt-Wasser- Getränk mit Chili dir machen und austrinken. Zucker udn Softdrinks und Süßigkeiten verschlimmern.

Sag ihnen doch das du nicht in die Schule gehen kannst, weil du so Schmerzen hast. Und hast du etwas mit deinem Fuß gemacht oder so? Achso und sag deinen Eltern das Vorsicht besser als Nachsicht ist...

lg und gute Besserung! Bella

rockstargirl12
Fragesteller

hab ich schon paar mal gesagt... also wie die verletzung passiert ist...warscheinlich im Sport, weiß nicht genau, aber ich stoß mir in letzter Zeit eh so oft irgendwas an, dass ich es kaum noch merke danke :)

Das habe ich auch mit meinen Eltern und ich setzte mich dann immer in ihre nähe und sage ihnen das dass weh tut und meistens guckt dann meine mutter drauf aber sagt das sei ja nicht so schlimm!!! und dann hatte ich 1 woche später höllen schmerzen und habe sogar geweinnt, als ich ihnen dann damit gedroht hatte meinen Opa anzurufenn (der ist rettungssanitäter) haben sie sich immer noch nicht bewegt und als dann meine mutter kurz im keller war mein bruder und mein vater im garten habe ich mein Versichertenkärtchen geommen bin an die haustür hab sie auf und wieder zu gemacht. Da kam meine Mutter angelaufen und fragte mich was ich machte, ich sage das ich jetzt allein zum Artzt laufe und hab ihr immer wieder gedrot dann hat sie gesagt ich würde nerven ist mit mir ins krankenhaus weil der artzt schon zu hatte und dann kam raus das ich eine gipsschinne brauche.

Dir geht es überhaut nicht gut und du kannst bestimmte Dinge nicht machen.

Ist der Fuß denn geschwollen oder rot?

Fühlt man Verhärtungen?

Fange an den Fuß zu kühlen und etwas einzubinden,

nicht auftreten und heute nur schonen.

Wenn es gar nicht besser wird, musst du eben drauf bestehen, in die Notaufnahmen zu gehen ....Ärger oder nicht .....gute Besserung

rockstargirl12
Fragesteller

geschwollen nur ganz leicht, also wenn jemand nicht wüsste dass ich dort schmerzen hätte würde es ihm glaub ich auch nicht auffallen verhärtungen weiß ich echt nicht kühlen tu ich schon seit 3 tagen und alles bringt nix danke :)