Eltern erklären was ein Meme ist?

6 Antworten

Spar dir die Mühe. Das hat etwas mit Generationenunterschied zu tun, er wird es nicht verstehen. Bei meinen Eltern war es der Thrash Metal und der Black Metal, die haben nie verstanden, wie man auf so etwas länger als 20 Sekunden Spaß haben kann. Und dann der Techno und die Loveparade. Und die Technoclubs und die Schaumpartys. Und dann die AOL Chatrooms. Und dann die IRC Channel Partys und IRC Relay Partys. Und die LAN-Partys.

Ich würde ihm einfach auftragen Meme oder Maimais zu suchen. Vielleicht gibt es ja auch für seine Generation ein paar passendende Ü40 Sachen: https://www.google.de/search?q=%C3%BC40+humor&hl=de

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ihm erzählen das das Witzte für jugentliche ist die wir als jüngere personen nur verstehen und das da leute sind die die ganze welt kennt die lustig sind :P

"Du, Pappi, das ist etwas, über das nur wir lachen können."

Gruß, earnest

Man macht sich lustig über jemanden.

Es ist eine Art Satire.