Wie erkläre ich meinen Eltern was so lustig an memes ist?

4 Antworten

Das geht nicht, weil die nicht jeder lustig findet. Das hat nichts damit zu tun, dass sie deine Eltern sind. Sie finden sie einfach nicht lustig. Und wenn man Dan versucht, zu erklären, was daran lustig sein soll, wird alles nur noch schlimmer.

Ich finde Memes auch nicht lustig.

Es ist Humorsache. Ich liebe memes aber ich muss nicht über jeden lachen. versuche ihren Humor zu treffen. Ansonsten akzeptiere es einfach. Du sagtest ja bereits, dass sie es nicht verstehen wollen.

Was lustig ist und was nicht ist Ansichtssache. du kannst sicherlich auch nicht über alles lachen, was andere total komisch finden.

Das ist nicht möglich, weil sie meistens überhaupt nicht lustig sind,