Alman memes?

1 Antwort

Naja, andere empfinden so etwas als "nervig" oder auffällig und erlauben sich, daraus ein Spaß zu machen. Ich mein, ich bin auch Deutscher und finde das ziemlich lustig.

Und bei Alman Memes geht es ja viel mehr als nur um die Pünktlichkeit. Wobei ich sagen muss, dass es generell falsch ist zu verallgemeinern: Nicht jeder Deutscher muss finden, dass Pünktlichkeit einen hohen Wert haben sollte.

Schließlich soll es ja so ähnlich wie Satire zur Unterhaltung dienen und wenn es dich beleidigen sollte, dann musst es ja nicht beachten. :-)