Eltern enttäuschen wieder gut machen?

3 Antworten

Wirklich wieder gut machen kannst du das nicht. Das war ein enormer Vertrausebruch und Betrug war es auch.Denn du hast dich ja mit irgendwelchen unlauteren Mitteln in den Club geschlichen.

Du kannst dich entschuldigen, klar. Aber nur wenn es dir wirklich leid tut. Und versprechen dass so was nicht mehr vorkommt. Dann halte dich aber auch dran und beweise die nächsten Wochen dass man sich auf dich verlassen kann

Du solltest Dich für die Lüge entschuldigen und damit begründen, daß Ihr neugierig wart, und mal erfahren wolltet, was da so los ist und was es da zu erleben gibt und ihnen versprechen, es wird künftig nicht wieder vorkommen. Den Eltern dann erzählen, was Ihr dort erlebt habt.

Deine Eltern müssen wieder lernen dir vertrauen zu können.
Das braucht Zeit und da wird eine Entschuldigung nicht reichen.