Ellenbogengesellschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder versucht mittels rücksichtslosem Verhalten, sich größtmögliche Vorteile zu verschaffen, egal, wer dabei auf der Strecke bleibt.

und, und!.....

ich spür schon meine Ellebogenknochen weil sie gerade meinen Kopf stützen.

Der wird bei der Warterei darauf, wie die Geschiche weitergeht immer schwerer.

Nicht mehr so arg wie noch vor wenigen Jahren. Immer mehr Menschen erkennen inzwischen wieder, daß sich A*kriecherei besser verwirklichen läßt, wenn man dabei nicht die Ellenbogen benutzt.

Ist Dir das auch schon aufgefallen?

AB

freiburg2
Fragesteller

Mit AB ist wohl Anrufbeantworter gemeint, oder? Ja, früher konnte man die Leute am Telefon erreichen und es kam zu einem persönlichen Gespräch. Und heute fast überall nur noch AB, gehört mit Sicherheit auch zur Ellenbogengesellschaft.