Elle verkürzen - Risiken und Folgen?

2 Antworten

Ist kein Hexenwerk und relativ risikoarm-Ausnahme sind Raucher und Diabetiker-da heilt der Knochen manchmal schlechter. Dauert in der Regel keine Stunde.

Bisher habe ich bei den von uns operierten nur einmal eine Knochenheilungsstörung gesehen-also ziemlich selten.

Wermutstropfen: 4 Wochen Oberarmgips, nochmal 4 Wochen nicht belasten...

Poste mal ein Röntgenbild und lass Dir das MRT auf ner CD mitgeben-dann kann ich zumindest sagen, was ich mit meinem Handgelenk machen würde.

Grüße und gute Besserung aus der Handchirurgie der Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau, Tobias Radebold

Hallo, ich habe dasdelbe Problem, habe mich auch beim Sport verletzt. Ich hatte bereits eine Spiegelung, seitdem tut mein Hand noch mehr Weh. Bin mir nicht sicher ob das Verkürzen der Elle etwas bringt. Hat es denn bei Dir geholfen?

Gruß

WL