Elektrotechnikstudium Klausurnoten schlecht. Wie weitermachen?

3 Antworten

Natürlich macht es Sinn, weiterzumachen...

Das elektrotechnikstudium gehört zu den Anspruchvollsten Studiengängen. Ein 3.4 Schnitt ist nicht katastrophal. Viele bekommen den Faden erst zum Schluß. Mach weiter.

Studierst du an der Uni oder fh?

IReIFoX
Fragesteller

Danke für die Aufmunterung :) Bin an ner Fachhochschule

um es kurz zu sagen:

weitermachen!

klar sind deine noten jetzt nicht berauschend. aber ich sehe, dass sie zum bestehen ausreichen. und letzten endes sind master und bachelor auch irgendwo so ein bisschen wie der führerschein. d.h. es wird drauf geguckt, dass du ihn hast...

lg, Anna

Klausur geschafft und weiter gehts. Bestehen ist alles.