Elektronik für zu Hause?

1 Antwort

Was dir optisch gefällt musst du selber wissen, mir gefällt beispielsweise Gira E2 oder Berker Q.3 recht gut.

An sich sind zwischen den namhaften Herstellern (zB Jung, Busch & Jäger, Gira, Berker, etc.) nur minimale qualitative und optische Unterschiede.

Preislich solltest du über Voltus halbwegs gut wegkommen, ideal wäre natürlich ein Zugang zu Großhändlern wie Rexel oder ähnliches (zB über befreundete Elektriker).