Elektrische Drossel entfernen Derbie senda X-treme 50cc?
Hallo ich M15 hab ne Derbie senda X-treme 50 cc und möchte, dass sie 60 -70 km/h geht. Welches Kabel muss ich durchschneiden und wo finde ich es?
Ich kaufe mir auch noch ne neue Abgasanlage dazu.
Danke schon im Vorraus!
LG
1 Antwort
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Du bist hier noch neu - erst heute angemeldet - und wirst deshalb nicht wissen, dass wir uns nicht beratend an Straftaten beteiligen...
Fahren ohne Betriebserlaubnis ist zwar "nur" eine Ordnungswidrigkeit aber Fahren ohne die erforderliche Fahrerlaubnis ist eine Straftat.
Wenn du ein großes Grundstück hast, was ringsum eingezäunt ist - umfriedet heißt es im Gesetz - und bei dem alle Zugänge und Zufahrten gesichert sind, darfst du dort auch ohne Fahrerlaubnis und Betriebserlaubnis fahren.
LG
Sehr gut und dieser "Privatgrund im Wald" ist durch Umzäunung und Sicherung der Zufahrten/Eingänge gegen Zutritt gesichert...
In Deutschland garantiert das freie Betretungsrecht des Waldes jedem Waldbesucher die Möglichkeit sich auch in Ihrem Wald zum Zwecke der Erholung aufzuhalten.
Aber dagegen hast du ja Vorsorge getroffen...
"Überbewerten"? Die sind einfach gelogen, weil die Bubis kapiert haben, das keiner bereit ist, Ratschläge zu illegalem Tuning zu geben. Reine Schutzbehauptung :-)
Das ist mir auch klar... Ich will hier nicht erzählen, was ich beruflich mache...aber ich bin noch immer erstaunt, wie viele illegal getunte Roller jede Woche zu Gutachtern gefahren werden....Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese "Tuning-Experten" nicht die "hellsten Kerzen auf der Torte" sind - bei einigen hatte die Wickelkommode wahrscheinlich kein Geländer oder die Schaukel stand zu nahe an der Hauswand...
LG
*lach* Ich kann es mir vorstellen! Und ich schmunzel immer wieder, wenn ich lese: Ich hab meinen Roller getuned und jetzt springt er nicht mehr an!
Danke JochenOWL...
Wir haben einen Privatgrund im Wald der Groẞgenug zum fahren ist.
LG