Derbi sender drosseln 25kmh?

derbi senda 50 - (Motorrad, Roller, Moped)

2 Antworten

Mach die Klasse AM das kommt in etwa gleich mit dem Drosseln .

Die Teile allein schon ca. 200 Euro und dann ist da noch nichts passiert .

Aus und Einbau musst du auch dazu rechnen und jedes mal neue Papiere .

Oder das hier einfach mal nachschauen ob es überhaupt möglich ist ohne großen Aufwand daraus ein Mofa daraus zu stricken und zurück das lohnt fast nicht  :

http://www.alphatechnik.de/downloads/verwendungslisten/leistungsaenderungen.html