Elderstab reparieren?

4 Antworten

Der Elderstab ist ein Relikt, dass vom Tod selbst geschaffen wurde, da es aus einer Geschichte kommt könnte man vielleicht auch sagen ein unglaublich mächtiger Zauberer.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es im bekannten H.P. Universum etwas gibt, was ihn reparieren kann, oder können sollte

Er hat ihn nur im Film zerbrochen - im Buch hat er seinen eigenen repariert und den Elderstab nicht mehr benutzt.

Krawallbotz  16.06.2020, 18:41

...und ihn wieder zu Dumbledore ins Gab gelegt.

Im Film wurde er nur zerbrochen...

Einzige Möglichkeit: Mit einem Zeitumkehrer (es gibt bestimmt noch einen irgendwo) zurückreisen und verhindern, dass Harry ihn zerbricht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Geht nicht. Der Elderstab ist der einzige Zauberstab, der Zauberstäbe heile machen kann.