Elch im Garten?!?

7 Antworten

Wenn das wirklich stimmt, weiß ich, was ich machen würde : Fotos Fotos Fotos und mich freuen so ein tolles Tier in freier Wildbahn zu erleben

techniker68  14.04.2019, 10:25

Kirsten, ich will es auch nicht glauben.

Ein Elch in Deutschland.

Fotofrafiert.. das sind einige tausend Euro wert.

Mario

Hirsche sind auch eher selten im Garten anzutreffen. Es kommt mal vor aber selten. Rehe sind keine weiblichen Hirsche. Reh und Hirsch sind zwei völlig unterschiedliche Arten. Rehe und Rehböcke sind öfter mal auch in Gärten anzutreffen. Elche kehren zumindest vereinzelt nach Deutschland zurück. Sie waren hier mal heimisch wie auch Wolf, Braunbär, Wisent oder Luchs. Sie sind hier aber noch recht selten und man hätte schon Glück wenn man einen sieht. Solange man sie nicht bedroht braucht man auch keine Angst zu haben normalerweise fliehen sie auch eher.

Wenn das wirklich ein Elch sein sollte , wäre das eine Sensation!!!! Fotos machen!!! Wäre echt was für die Zeitung!

Da sowohl Rehe, Hirsche und auch Elche sich von " Grün" ernähren- nur angreifen werden, wenn sie in der Brunftzeit sind und/ oder sich bedrängt fühlen, gehörst du nicht zu den Leckerlis, auf die diese Tiere Jagd machen.

Also entspanne dich und mach ein paar schöne Fotos.