Ekzem an der Hand?

5 Antworten

Was helfen Dir ähnliche Erfahrungen? Jeder Mensch ist anders als andere.

Suche eine Hautklinik auf und lasse Dich dort beraten und behandeln.

Klingt jetzt blöd , habe selbst den Tipp bekommen und es hat geholfen ! Beim Duschen drüberpinkeln und trocknen lassen !!!

Osmanxo  26.11.2019, 07:49

Wtf😂

Ich hab auch nen Ekzem auf meiner Hand. Und die Ärzte schreiben mir auch nur Salben. Aber versuch jeden Tag die Creme draufzuschmieren auch wenn nichts bringt du kannst auch Kümmelöl schmieren. Falls es noch schlimmer wird besuch einen anderen gute Hautarzt.

Ich würde mal in eine Uniklinik gehen, die auf Hautkrankheiten spezialisiert ist

Phantom004
Fragesteller

Das Problem ist, dass man nirgends einen Termin bekommt 😣.

Belmuindot  25.11.2019, 22:49

Keine Poliklinik, und keine dermatogische Praxis warten auf Phantom 004. Termine wirst Du bekommen. Nur wann- das ist die Frage. Du wirst nicht daran sterben.

Ich hatte schlechte Psyche wegen Reizdarm. Google mal Reizdarm und Psoriasis . Ich hab keine Ekzeme , aber seitdem ich gelsectan schlucke ist mein kleiner schorf an der Schläfe weg . Hydrocortisoncreme hatte null gebracht. Hab ich mal in die Augen bekommen. Bei die kann es vielleicht auch bakteriell sein? Oder ein Pilz?