ekliger Geschmack / Nase zu halten?

6 Antworten

Ja ! Kennst du das wenn erkältet bist und deine Nase vollkommen zu ist ? Richst oder schmeckst du dann noch was? Bei Nase zuhalten ist das der selbe Effekt. Funktioniert wirklich. Aber Vorsicht trink schnell was hinter her während du noch die Nase zuhältst sonst kann es sein wenn du die Nase wieder auf hast das du den fiesen Nachgeschmack hast ! ;) LG Nosebook

Ja, das bringt was. Das wichtigste beim Schmecken ist tatsächlich die Nase :)

ja man schmeckt es nicht. Man ''schmeckt'' halt nur ob es sauer, süß oder salzig ist

Wenn man die Nase zu hält und mit geschlossenen Augen Vanille Milch oder Kakao gibt. Schmeckt man es raus?

Geschmack

...zur Frage

Wenn man sein Essen eklig gewürzt hat - zur Strafe komplett essen?

Oder dekadent wegtschütten. Vorausgesetzt es schmeckt furchtbar aber ist nicht gerährlich, zB grob versalzen

...zur Frage

Bier schmeckt igitt - wie findet ihr den Geschmack?

Hallo,

habe gestern das erste mal bier probiert da meine eltern party gefeiert hatten, und nachts wo ich auf klo gehn wollte waren noch ein paar volle pflaschen gewesen. hat aber voll elik geschmeckt überhaubt nicht nach malzbier oder so, und komisch gefühlt habe ich mich auch nicht, habe aber auch nur 4 schlucke genommen dann war es mir zu eklig :D nun die frage schmeckt bier immer so wie dieses holsten ? wenn ja wieso trinken soviele erwagsene sowas wenn es so eklig schmeckt, oder schmeckt es nur wenn man älter ist ? und stimmt das auch das ein junge der kein bier mag sehr warscheilich später mal schwul sein wird stimmt ? hat mir mal ein freund erzählt und habe ich angst das ich nicht nacher auch noch schwul werde weil ich kein bier mag ???

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund nach Aufstehen?

Hey ich habe in der Nacht und am Morgen nach dem Aufstehen immer so einen ekligen Geschmack im Mund. Wollte mal fragen ob ihr auch so was habt bzw. ob ihr wisst wie man so etwas vermeiden kann. PS.: Nach dem Zähneputzen ist es dann wieder weg aber ist in der Nacht wenn man aufwacht halt ziemlich eklig

Danke im Voraus

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen Alkohol wegen den betrunken sein trinken und nicht wegen dem Geschmack?

Ich dachte immer Menschen mögen Alkohol weil es unglaublich gut schmeckt und das betrunken sein ist nur ein Nebeneffekt. Jetzt wo ich älter bin und schon das ein oder andere mal Alkohol probiert habe steht für mich fest : Egal ob Bier oder sonstiges, es schmeckt einfach eklig. Gibt es überhaupt Leute die Alkohol wegen den Geschmack mögen ? All meine Freunde haben nur gelacht und meinten, dass das jeder eklig findet und nur wegen den betrunken sein trinkt. Stimmt das ?

...zur Frage

Kann sich der Geschmack des Spermas durch Essen u. Trinken beeinflussen lassen?

Ich habe gerade eine lustife diskution mit meinen Freunden. Und die mädels in der runde meinen dass sich der geschmack zb durxh bier verändert und das sperma dann nach bier schmeckt . oder wenn man bärlauch isst dass es so schmeckt bitte hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?