Ekel vor Schul Übernachtung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich hats nur genervt, wenn ich nachts mich zum Klo schleichen musste, um niemanden zu wecken. Lol

Ich empfehl dir, brong das mit, was du mitnehmen sollst und, wenn du‘s wirklich nicht magst - proboeren kann man ja mal, dann überlegdor, ob du extra etwas mitnimmst. Kekse, n Brötchen kp, suchs dir aus. Wenns wirklich zu ekelhaft für dich is, dann kannste ja auch mal durch den Flur oder so gehen. Sag dann vorher deinem Lehrer bescheid, sonst macht der sich noch Sorgen und nachts nach nem Schüler suchen macht echt keinen Bock. Da gibts genügend Waschbecken, das wirst du überleben. Danach würd ich mal nach psychologischer Hilfe suchen - Angst/Ticstörungen sind nich das Wahre und, wenn mans schon früh angeht, dann sind die Erfolgschancen höher. Ich wünsch dir das Beste. Gruß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin und beschäftige mich in meiner Freizeit damit

Da wirst du wohl die eine oder andere andere Angst überwinden müssen und dadurch menschlich wachsen.

Also nimm mir das nicht übel, aber den Text zu lesen ist erschreckend.

Dich ekelt so ungefähr alles an. Wie überlebst Du nur normal?

Du solltest dringend zum Arzt gehen.