Ekel vor immer mehr essen - hilfe was ist das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielelicht hast du dir den Magen verdorben, dein Geschmack hat sich verändert, du hast eine Unverträglichkeit gegenüber mancher Lebenmittel, du bekommst deine Tage, du bist Schwanger, du kommst mit der Haltung von Masttieren nicht zruecht, eine Psychische Ursache, ...
oder mehrere gleichzeitig.
Jedenfalls solltest du mit einem Arzt darüber reden, machen kann man gegen bestimmt etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
03.07.2016, 20:50

Magen verdorben glaub ich eher nicht wenn ich ohne Probleme Pizza essen kann.

Ich hab grad meine tage, aber das ich mich da vor essen ekel hatte ich noch nie in 6 jahren.

Die Haltung von den Tieren ist mir eigentlich relativ egal, da man es eh nicht ändern kann als einzelne Person und ich mein Wurst kann ich auch ohne Probleme essen noch.

Und chickenwings ( die scharfn wo man kaum hähnchen schmeckt ), Hackfleisch, rinderbrartwurst, kalbsbratwurst und rosswurst gehen auch noch oder auch bestimmte Cordon bleus von einer bestimmten marke, aber anderes fleisch geht gar nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?