Ich rieche ab und zu was total ekliges?

2 Antworten

Bei der Stinknase bilden sich in den Nasenhöhlen immer mehr Krusten und Eiterborken, die durch ihre Zersetzung einen starken Geruch nach Aas verbreiten. Die Atmung durch die Nase ist behindert. Die Nasenschleimhaut bildet sich zurück und trocknet aus. Sie ist nicht mehr richtig funktionsfähig. Könnte eine Erklärung sein.

manchmal setzt sich ekliger geruch von unerträglichen essen oder anderem in der nase ab, das er nichtmehr aus dem kopf bzw. dem geruchssinn wegzudenken ist. es könnte so sein. Ob es der Körpergeruch sein könnte weiss ich nicht, da ich nicht rieche nach was sie riechen, ansonsten frag deine Freunde doch mal ob sie auch einen unangenehmen geruch riechen wenn sie in deiner nähe sind?