Chicken Wings schmecken und riechen komisch?

riecht nicht nach chickenwings, und die waren frisch gekauft

4 Antworten

Es spielen viele Faktoren eine Rolle. Wie alt waren die Chicken Wings bzw. wie lange waren sie schon in deiner Tiefkühltruhe? Waren die Chicken Wings innen vereist?

Wenn die Verpackung einen Riss hatte oder schon offen war und die Tiefkühltruhe auch vereist ist, kann es sein, dass sich Bakterien an dem Eis bilden, die ziemlich unangenehm riechen.

Die Qualität und Verpackung können natürlich auch ein Grund für den Geruch sein.

Manchmal riechen solche Tiefkühlgerichte eben nicht besonders, gerade bei Hähnchen. Eventuell waren sie auch nicht mehr gut, was aber komisch wäre wenn sie neu gekauft waren. Vielleicht war es auch der Geruch der Marinade.
Am besten hochwertige Wings kaufen bzw selber machen. Spätestens beim Geschmack merkt man dann eben doch den Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wurde die Kühlkette irgendwo unterbrochen...

Ich denke sie waren nicht mehr gut. Ausserdem hast du sie ja weg gehauen...Alles gut gemacht....;)