Ekel vor eigener Oma, was soll ich tun?

6 Antworten

Frauen waren früher noch kräftig und haben vieles mit der hand machen müssen, alte Leute sind stur haben eigenen Willen, ich finde das überhaupt nicht eklig, ganz normal für alte Leute.

Gibt schlimmeres, schätze die letzte Zeit bitte mit ihr, sie ist deine Oma

Wie lange hast du es jetzt ausgehalten und wie lange musst du noch?

Ich würde sie mal ansprechen dass das nicht so hygienisch ist.... und einfach auf sie zu gehen...

Ich meine das ist deine Oma..

Gruss

Ich hätte dich womöglich auch rausgeworfen wie jemand schon mal schrieb.

Meine Güte, der Haushalt deiner Oma, deiner Omas Lebensstil und das Recht deiner Oma zu tun was sie tut.

Bist du so ein Weichei? Deine Eltern haben recht benimm dich. Das sind alte Menschen, früher, ich weiss nicht wie alt deine Oma ist, haben die noch ganz anders gelebt, das hättest du ja nie im Leben überstanden.

Respektiere sie! Und übertreibe es nicht.

Man kann eine Hand waschen, Zahnstocher sind eben dafür da und ältere Menschen denken, dass Klopapier die Toilette verstopft. Ihr es ins Gesicht zu sagen ist wirklich unverschämt. Ihre Generation denkt halt nicht wie du und das kannst du nicht ändern.