Warum flexxen alte Menschen ständig damit wie genügsam sie sind?

MaxMusterman249  17.11.2021, 16:45

Ich verstehe die Frage nicht. Nochmal auf Hochdeutsch bitte.

AuerMeimZehne
Fragesteller

Warum geben alte Menschen ständig damit an genügsam zu sein?

2 Antworten

Soweit ich die beispiele verstehe. Würde ich keines der beispiele als angeben definieren. So reden ältere leute schlichtweg. Mit angeben hat das für mich wenig zu tun.

Deine Vermutungen kann ich nicht nachvollziehen. Denke eher, dass man im Alter einfach andere Dinge schätzt oder eben nicht gern neue Dinge ausprobiert, so nach dem Motto "altbewährt ist am Besten".