Ist es normal, wenn man alte Menschen manchmal knuffig findet?

5 Antworten

Ja, das ist normal. Zum Glück gibt es auch knuffige Exemplare. Viele alte Menschen sind auch eher grießgrämig und verbittert.

Jede Eigenart hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun, wenngleich es welche gibt, die sich mit dem Alter immer mehr festigen.

Alte Menschen haben keine Lust mehr und keine Nerven die Dummheiten der Jüngeren zu ertragen. Die restliche Lebenszeit ist knapp und kostbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung