Findet ihr eure Partnerin auch manchmal knuffig, wenn sie wütend oder zickig wird?

5 Antworten

Nein. Dann finde ich sie einfach nur nervig und anstrengend.

Gar nicht. Abturner. Ich bin nicht der Prellbock für deren Launen. Muss ich mir nicht geben.

Zu ihrer Zeit wo sie ihre Periode hatte und Gefühlsschwankungen zeigte, fand ich meine Ex-Freundin am attraktivsten. Vielleicht lag es an ihrer Periode oder an ihr Verhalten, keine Ahnung.

Ja aber nur wenn sie nicht komplett wütend ist

Und was ist daran knuffig ?

Macht euch aber bitte nicht lustig über sie....das kommt nicht gut, wenn man sich belächelt fühlt weil man mal aufmuckt oder zickig ist.