Eitrige Nagelhaut aufstechen lassen?

3 Antworten

Nein sowas tut nicht weh, es sticht evtl kurz aber habe das auch schon mehrfach gemacht, auch selber daheim. Du musst es nur gut desinfizieren :-)

Dann heilt es auch schnell wieder ab.

Wenn du es dir Zuhause nicht zutraust geh lieber ins KH bevor was schief geht und du danach eine noch größere Entzündung hast.

LG

linchen1700
Fragesteller

Vielen Dank das beruhigt mich wirklich :)

Mach mal ein Bad mit kernseife vielleicht geht es dann auf . kernseife wurde früher schon bei Entzündungen benutzt .

Würde aber trotzdem morgen mal in die Klinik fahren da es ja schon schlimmer geworden ist wie du schreibst .

Gute Besserung

LG

linchen1700
Fragesteller

Hatte schon paar mal ein Kamillen Bad gemacht half nichts. Aber vielen Dank für den Tipp 😊

Geh auf jeden Fall damit zum Arzt.