Eiterbildung nach Nasenop!

3 Antworten

Ich habe auch meine Nase und einen Hypophysentumor am 20.12.2017 operieren lassen. Muss jede Woche viel Material vom HNO Doc rausziehen lassen. Seit 2 Wochen hab ich weit oben in der Nase Eiter und riecht sehr unangenehm und zudem hat sich ein 5mn Loch entwickelt ! Jetzt die 3.Woche AB. Hoffe wird bald gut.Franck Schweizer

hallo, ich war schon beim HNO, habe Antibotika+Schmerzmittel/entzündungshemmendes Mittel bekommen.Wollte wissen wer nach OP auch Probleme hatte........danke

würde dann schnellstmöglich zum HNO gehen, hat sich wohl etwas entzündet, er muss entscheiden ob die derzeitigen Antibiotika reichen oder es stärkere werden müssen. Wenn es schlimm ist und der Arzt morgen nicht geöffnet hat zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus gehen. Gute Besserung

Durch nasenop keloide?

Ich werde nächstes jahr eine Nasenop haben, doch ich bin dazu geneigt Keloiden zubekommen jetzt frage ich mich, wenn ich die Nasenop habe und die nase durch inneren "geschnitten" werden und nicht von außen, ich trotzdem irgendwie eine Keloide bekomme?

...zur Frage

Nach einer nasenop sich hyloron in die Nase spritzen cefä?

Hatte vor 2 Jahren eine nasenop (Schönheitsop) leider gefällt sie mir nicht und eine Freundin hat mir angeboten sie leicht zu verbessern mit hyloron. Eine andere Freundin hat mir dann gesagt nachdem ich das gemacht habe das es nicht gut ist, stimmt das ? Kann ich auch nach der unterspritzung eine erneute nasenop durchführen und wie lange danach ?

...zur Frage

Geruch um mich Herum, Herkunft und Lösung?

Es ist schwierig zu beschreiben.

Ich rieche ab und an, täglich, aber innerhalb des Tages in unregelmäßigen Abständen, einen Geruch. Diesen schein ich quasi hinter mir herzuziehen.. er umgibt mich.

Es ist aber auch so das andere ihn nicht riechen- schätze ich.

Jedenfalls ist das jetzt schon seit c.a einem Jahr so. 

Ich habe innerhalb dieses Jahres angefangen mit Fitness, Ernährungsumstellung usw.

Habe auch nicht den Verdacht das es damit zusammenhängt.

Manchmal mischt sich dieser Geruch, den ich nur in der Nase wahrnehme, sogar über mein Parfüm. Aber in der nächsten Sekunde rieche ich wieder nur das Parfüm oder so..

Googel gibt nichts her.. und zum Arzt rennen ist nicht mein Ding, zumal ich nichtmal weiß welche Art von Arzt ich aufzusuchen hätte. Neuro? HNO?

PS. keine NasenOP oder ähnliches gehabt

...zur Frage

Hässliche Nase; nasenop mit 15/16

Hey :) ich bin 15 und leide seitdem ich 12 bin extrem unter meiner Nase. So finde ich mich hübsch und andere mich auch nur meine Nase ist so verdammt hässlich, sie versaut alles. Ich habe einen kleinen Höcker auf der Nase aber dann ist sie vorne auch noch total dick und knollig. Ich schäme mich ständig für sie; in der Öffentlichkeit denke ich immer dass alle auf meine Nase schauen und auf Bildern halte ich mir immer etwas vor Nase/Mund da sie so hässlich ist. Ich kriege fast immer Panikanfälle wenn ich mitkriege dass andere von mir Fotos machen wollen. Allgemein bin ich auch sehr fotoscheu und lass nur Fotos von mir machen wenn ich die Kamera in der Hand hab und nicht andere. Ich kriege auch öfters blöde Sprüche reingedrückt z.b. Hat einer aus meiner Klasse mal gesagt wo wir alle vor der Schule standen:'wieso ist deine Nase so gross?' Oder selbst mein Freund meinte einmal als ich gesagt hab meine Nase wäre hässlich:' ja die ist schon echt hässlich aber trotzdem ne stupsnase' sowas sagen mir leute ständig und das verletzt total. Eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst aber sowas zieht mich dann immer runter. Es ist so schlimm dass ich selbst hasse wenn Licht an ist weil dann ja meine Nase falsch angeleuchtet werden könnte und die anderen die hässliche Form dann noch besser sehen können.

Deswegen will ich unbedingt eine nasenop haben. Ich hab die Möglichkeit sogar Vllt eine in Amerika machen zu lassen. Aber wieviel kostet sowas und würde die Krankenkasse das (teilweise) übernehmen wenn ein Psychologe nachweisen kann dass ich wirklich darunter leide?

Oder habt ihr andere Tipps/Ideen was ich mit meiner Nase anstellen kann damit sie nicht so hässlich ist?

Bitte keine Antworten wie: 'du bist viel zu jung!' Oder 'deine Nase gehört zu die!' Denn sowas will und kann ich nicht mehr hören.. Danke

...zur Frage

Was kostet NasenOp?

Was kostet das die Nase richten zulassen ?

...zur Frage

Ständig Nasenbluten nach Nasenop?

Ich würde gestern an der Nase operiert (Nasenscheidewandbegradigung) und wurde ohne Medikamente und Co aus dem Krankenhaus entlassen. Es wurde nur eine Nasenschleuder angebracht. Mein Arzt und die Krankenschwestern haben mir in das Gewissen gesprochen, dass es normal sei, aber im Netz steht überall, dass eine Blutung niemals stundenlang andauert.

Mal stoppt die Blutung, dann beginnt sie wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?