Eiterbeule / Ausschlag am Handgelenk?

6 Antworten

  • Suche damit unbedingt heute einen Hautarzt auf und lass dich nicht abwimmeln. Das sollte akut behandelt werden.
  • Ferndiagnostisch ist es nicht möglich zu sagen, was das ist, aber man sollte es nicht ignorieren.
  • Tut es weh? Kann es eine Brandblase sein? Kann es eine Kontaktallergie sein? Irgendwelche neuen Kosmetika? Schmuck? Uhr? Armband?

Zum Arzt gehen.

Hatte als Kind so etwas ähnliches.

Damals war eine Dasselfliegenlarve unter meiner Haut:

https://123bremsenfalle.de/dasselfliege

Würde mich zwar bei diesen Temperaturen zur Zeit wundern - ausschließen sollte man es trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt minimal Hausarzt oder ruf hier

116117 an (nicht die 1 Für Corona drücken!!!!) und frag nach einem aktuell verfügbaren Hautarzt.

haus- oder hautarzt aufsuchen

Zum Hausarzt gehen?