Komischer Fleck am Handgelenk. Was ist das?

2 Antworten

Das schaut aus, wie eine Brandverletzung(fast kreisrund), die abheilt aus. Ist das darunter ein Blauer Fleck? Wie ist das passiert, denn von alleine kommt sowas Im Regelfall eher nicht. Tut es weh, wenn man es berührt, ist es fest oder weich, nässelt es oder ist es trocken, lass das doch mal genauer beschreinen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein neues Muttermal? Dann sollte sie mal zum Hautarzt. Ich nehme nicht an, dass sie extrem gläubig ist und Stigmata entwickelt.