Ist mein Handgelenk normal?

2 Antworten

Wenn dieser Buckel schon immer da war dann ist das einfach ein Knochen, wenn es spontan kam ist es wahrscheinlich ein "Ganglion", das auch wieder verschwinden kann/wird.

Hab es aber bei vielen Menschen schon so gesehen, in erster Linie nichts schlimmes solang es sich nicht von der Form verändert oder weh tut.

Ich hab diesen "Buckel" auch. Das ist normal. Je dünner jemand ist, desto sichtbarer ist diesen Knubbel an der Elle. Wenn man kräftiger gebaut ist, verschwindet er unter dem Speck ;-)