Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Teufelskrall305.

Wenn Eistee, dann Pfirsich.

Zitrone- Eistee mache ich mir im Sommer selbst, der schmeckt mir besser.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Renate2511  17.01.2024, 18:25

Lieben Dank, bis später. 🤗

Eistee Pfirsich finde ich besser :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Pfirsich, aber Zitrone ist auch toll

LG

Zitrone ist einfach großartig aber Ich bin auch ein Typ der mit drei Jahren pure Zitronen gegessen hat und zu jedem geburtstag sich Zitronenkuchen gewünscht hat also liegt wohl im Blut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eistee Zitrone schmeckt am besten, der leicht saure Geschmack ist besonders im Sommer toll.