EISSPRAY INS AUGE BEKOMMEN!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was steht denn auf der Flasche? Warnhinweise? Sonst ist es nur gereizt.

Habe nichts sehen können. Der Junge hat das mit Absicht getan; seine Mutter gehört nämlich in die Klapse.

0
@Glonni

Der Junge hat das mit Absicht getan, weil seine Mutter in die Klappse gehört? Was ist denn das für eine Aussage? *kopfschüttel*

0
@Glonni

Wenn du sehen kannst, und es "nur" etwas brennt, würde ich mir keine Sorgen machen. Aber für alle Fälle: Arzt. :)

0

Seine Mutter ist unberechenbar. Es geht hier bei ihr von Sachbeschädigung, Anstiftung zu einer Straftat in zwei Fällen bis hin zur zweifachen gefährlichen Körperverletzung. Die Mutter hetzt ihren Sohn heftig auf, nachdem die Polizei eingeschaltet wurde. Sie hatte damals Spülmittel in Marmelade gemischt. Hatte nur vorhin keine Lust, zu schreiben. Sorry

Tja ES GIBT SCHON LEUTE!

0

Du solltest umgehend einen Augenarzt aufsuchen! Durch das Eisspray kann es zu Mikroverletzungen gekommen sein, die Du jetzt noch gar nicht bemerkst.

So etwas kann nur ein Augenarzt mit seinen Instrumenten untersuchen!

Auch bei geringer Menge?

0
@Glonni

Ja. Mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen.

Das Auge enthält Flüssigkeit. Und Flüssigkeit dehnt sich bei Kälte aus.

Ich würde vorsichtshalber zum Augenarzt gehen - und wenn der dann sagt dass alles gut ist, kannst Du wenigstens beruhigt sein.

0

Hallo :)
Du solltest sofort zum Arzt das kann echt nicht unerhebliche Folgen haben!
Alles Gute

Was möchtest Du wissen?