Eisspray ( Betäubungsspray) ja oder nein?

6 Antworten

das sollte die professionelle piercerin entscheiden.

ja es stimmt.

lass das spray weg. es ist nur ein piekser, der in 3 sekunden wieder vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings
Nora054
Fragesteller

Okey, vielen dank!

Im Normalfall braucht man keine Betäubung für ein Piercing, das Stechen dauert nur wenige Sekunden, dann ist es schon vollbracht, es haben zig Leute vor dir ohne Betäubung geschafft und von Eisspray solltest du die Finger lassen.

Eisspray ist unsteril und hat in einem Piercingstudio eher nichts verloren. Es gibt aber auch gut geeignete Sprays zum Betäuben die nicht kalt werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für ein Bauchnabelpiercing brauchst du definitiv keinen Eisspray. Augen zu und durch ;)