ist Eisspray sinnvoll bei, stechen eines piercings?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man merkt keinen Unterschied. Tut immer noch weh :D Außerdem darf man das irgendwie nicht verwenden

Ein guter Piercer kann das Piercing auch ohne Betäubung schnell und "den Umständen entsprechend schmerzfrei" stechen.. Bei einem Eisspray können "Verbrennungen" entstehen und da sich das Gewebe verändert, besteht das Risiko, dass das Piercing schief oder zu flach gestochen wird..

Viele gute Piercer verzichten drauf, da es nicht sehr wirkungsvoll ist und der Schmerz zudem zu der Erfahrung dazugehört.

nostril stechen

Ich spiel mit dem Gedanken dass ich mir in naher zukunft ein nostril stechen lassen will. Dennoch hab ich totale angst vor dem stechen. Ich hab zwar schon einen tragus aber das stechen tat auch so weh trotz eisspray. Kann mir einer sagen ob es genauso schmerzhaft ist oder sogar weniger? Ist es leicht entzündlich oder ist es einer der unproblematischen Piercings?

...zur Frage

unterlippenpiercing entzündet?

Heei also ich hab mir meinen piercing selbst gestochen unzwar erst mit eisspray betäubt dann mit einer kanüle durchgestochen . als piercing hab ich einen medizinstecker genommen und trage es jedz schon 1 woche . aber um den piercing rum ist es bisschen rot und es hat sich eine kleine kruste gebildet .

ist das normal ?

...zur Frage

Piercings stechen? Erfahrungen und Kosten?

Mich würde mal interessieren was für Erfahrungen ihr mit dem Stechen und tragen von Piercings habt. Wie war das stechen? Bitte dazu schreiben was für eins ihr habt

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Nasenpiercing mit welchen Spray kann ich meine Nase betäuben?

Hallo ich will mir meinen Nasenpiercing selber stechen,ich hab gehört es gibt da ein Spray so in der art Eisspray,wisst ich was ich da benutzen kann was betäubt?? Und wie das Spray heißt?Und wo ich das her bekomme???

Danke

...zur Frage

Wie ist der Verlauf des Stechens eines Bauchnabelpiercings?

Wird der Bauchnabel vor dem stechen betäubt? :/ und wenn Wie? Mit einer spritze? Mit eisspray? Oder gar nicht? Habe nämlich keine Lust das ich noch eine Nadel reingejagt bekomme vor dem stechen das es betäubt wird :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?