Nasenpiercing mit welchen Spray kann ich meine Nase betäuben?

14 Antworten

Ich hab mir auch 6 Piercing selber gestochen, aber Nase .... nee xD'''' Und Eisspray ist total bescheuert... Da tut des Eisspray wahrscheinlich mehr weh, als der Stich an sich.... Ich würde niemals jemandem mit sowas an mir lassen xD Was hat ihr ein anderer User geschrieben? Wer schön sein will,muss leiden.... Genau! xD Geh zum Piercer... SInd total nett und machen des ruckizucki.... Wenn ich genug Geld hätte, würde ich für jedes Piercing zum Piercer gehen TT_TT Meine sind total cool

Das würde ich an deiner Stelle mal schön sein lassen mit dem Selbstversuch! Und schon gar nicht mit Eisspray und erst recht nicht im Bereich der Schleimhäute damit!! Solltest Du noch nicht Volljährig sein, warte bis zum 18ten und lass es Dir dann Stechen. Desweiteren muss ein Piercing penibel gepflegt werden um das Eindringen von Bakterien und somit das Risiko einer Entzündung zu verhindern. Die paar Euro für einen professionellen Piercer wirst du ja wohl noch aufbringen können. Wer so verantwortungslos ist sich selbst Piercen zu wollen wird auch nicht Verantwortungsvoll mit der Nachsorge sein.

Nylonliebe  03.06.2008, 22:11

Und genau diese Nachsorge kostet dann noch viel mehr Geld. Ich denke, solche verantwortunslosen Nichthörer, die es trotdem tun, sind selber Schuld.

Selbst wenn Nase, Lippe oder Zunge mit sterilen Instrumenten durchstochen werden, kann es später zu Entzündungen und Infektionen kommen. Außerdem können allergische Reaktionen durch das Material der Piercings, die meist aus Metall-Legierungen bestehen, ausgelöst werden. Nicht auszuschließen ist auch, dass durch Piercing das Knorpelgewebe zerstört oder das Zahnfleisch verletzt wird. Ferner können sich Narben bilden und Nerven im Gesicht dauerhaft geschädigt werden.

http://www.bkkvorort.de/magazin/gesundheit/piercing

Nylonliebe  03.06.2008, 21:55

aber solchen jungen Leuten ist das ja alles egal. sie hören und lesen nicht richtig, schon gar nicht hören sie auf uns. die machen was sie wollen. also lasse ich sie sich verschandeln. das blöde ist nur, wenn denen Narben, Infektionen, Entzündungen zurückbleiben, rennen sie gleich zum Arzt - ok, und die Krankenkassen werden teurer, die bezahlen wir, kaum solche jungen leute.

es gibt im Spielwarenhandel so Koffer "Der kleine Doktor" - vielleicht ist ja da etwas für dich dabei und wenn du dir mal das Bein brechen solltest kannst du das damit auch ganz allein wieder regeln. Zum Zahnarzt mußt du auch nicht mehr, denn dafür gibts auch alles zum do it yourself... 8-O

Nylonliebe  03.06.2008, 22:13

deine antwort ist die beste. fantastisch-klasse.

Ich denke, du hast lange überlegt, ob du dir dein Piercing selber stechen willst. Da ist dir mit diesen teiweise völlig bescheuerten Antworten auch nicht geholfen. Meine Freundin hat sich ihr Nasenpiercing auch selber gestochen. Besorge dir eine Kanüle aus der Apotheke, desinfiziere den Nasenflügel von außen und von innen und dann steche die Kanüle ohne Beteubung durch. Schräg von oben nach unten. Dann kannst du den Schuck an der Kanüle ansetzen und damit in den Nasenflügel einsetzen. Anschließend wieder desinfizieren und das auch in den nächsten Tagen wiederholen. Du solltest die Nase nicht betäuben, schon gar nicht mit Eisspray. Das Durchstechen tut dann zwar ein bisschen weh, aber das ist schnell vorbei und hinterher heilt es viel besser.