Nasenpiercing mit welchen Spray kann ich meine Nase betäuben?

11 Antworten

lass dir nicht so viel angst machen, ich pierce mich schon seit fast 7 jahren selber, scheißegal ob lippe zunge septum augenbraue etc, und es hat sie niemals etwas entzündet.

achte einfach darauf das alles steriel ist.

zu den schmerzen kann ich dir sagen, das du darauf so konzentriert bist, das du den picks nur kurz spührst und dann über glücklich bist das dass ding drin ist.

;)

Liebe grüße.

Ich denke, du hast lange überlegt, ob du dir dein Piercing selber stechen willst. Da ist dir mit diesen teiweise völlig bescheuerten Antworten auch nicht geholfen. Meine Freundin hat sich ihr Nasenpiercing auch selber gestochen. Besorge dir eine Kanüle aus der Apotheke, desinfiziere den Nasenflügel von außen und von innen und dann steche die Kanüle ohne Beteubung durch. Schräg von oben nach unten. Dann kannst du den Schuck an der Kanüle ansetzen und damit in den Nasenflügel einsetzen. Anschließend wieder desinfizieren und das auch in den nächsten Tagen wiederholen. Du solltest die Nase nicht betäuben, schon gar nicht mit Eisspray. Das Durchstechen tut dann zwar ein bisschen weh, aber das ist schnell vorbei und hinterher heilt es viel besser.

Selbst wenn Nase, Lippe oder Zunge mit sterilen Instrumenten durchstochen werden, kann es später zu Entzündungen und Infektionen kommen. Außerdem können allergische Reaktionen durch das Material der Piercings, die meist aus Metall-Legierungen bestehen, ausgelöst werden. Nicht auszuschließen ist auch, dass durch Piercing das Knorpelgewebe zerstört oder das Zahnfleisch verletzt wird. Ferner können sich Narben bilden und Nerven im Gesicht dauerhaft geschädigt werden.

http://www.bkkvorort.de/magazin/gesundheit/piercing

aber solchen jungen Leuten ist das ja alles egal. sie hören und lesen nicht richtig, schon gar nicht hören sie auf uns. die machen was sie wollen. also lasse ich sie sich verschandeln. das blöde ist nur, wenn denen Narben, Infektionen, Entzündungen zurückbleiben, rennen sie gleich zum Arzt - ok, und die Krankenkassen werden teurer, die bezahlen wir, kaum solche jungen leute.

0

Was möchtest Du wissen?