Wie wird ein Nasenpiercing gestochen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darf nicht mit Pistole gemacht werden, hat mir mein piercer extra gesagt. dass das unverantwortlich ist. und jeder der behauptet es würde nicht weh tun lügt sowieso. grade nase tut weh. aber wenn man ein piercing will weiß man das und nimmt dafür hin. AUF JEDENFALL MIT NADEL!! Bei der pistole werden auch einfach stecker von ohr benutzt die völlig ungeeignet dafür sind!!

Auch fürs Ohr ist die Pistole ungeeignet.

0

Beim Piercer wird es nicht geschossen, sondern mit einer Nadel gestochen! früher (viell. ist das heute noch so) gab es Leute die es auch geschossen haben (wie beim ohrloch) - stechen ist aber die bessere variante!

Also du kannst beides machen lassen, aber die meisten Piercer stechen es blos. Ist auch besser. Ich hab es mir aber auch schießen lassen von meiner Piercerin...Tut nicht weh:)

Was möchtest Du wissen?