Rook piercing,wie heilt es?

3 Antworten

Mein Rook hat beim stechen ungefähr genauso wie mein Helix geschmerzt, was nicht weiter schlimm war. Außerdem ist ja nach 'ner Minute alles vorbei also halb so schlimm :D. Ich finde nicht dass eine Betäubung notwendig ist. Wie jedes Knorpelpiercing ist ein Rook etwas Pflegeintensiver aber wenn du dich an das hältst was dir dein Piercer sagt dann wird’s mit Sicherheit prima abheilen.

Viel Erfolg & Spaß mit deinem neuen Piercing morgen!

Sadxd
Fragesteller

Dankeschön

Stechen ist am Knorpel ja schon zweite Wahl - idealerweise puncht man Knorpelpiercings...

Aber Eisspray?? Oo
Sowas kann am eh schon schlecht durchbluteten Knorpel üble Folgen haben und ist auch nicht wirklich hygienisch...

Gibt es bei euch in der Gegend keinen professionelleren Piercer?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sadxd
Fragesteller

Ich werde morgen zu einem anderen piercer gehen. Die meinte sie macht mir eine Creme drauf die eine Stunde einwirken muss wo das dann betäubt wird. Danke

Wenn es einer richtig macht glaube ich nicht das du da Probleme hast ist mit andere genau