Durch Eisentabletten ist es zur Gewichtsabnahme gekommen, könnt ihr mir da weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

vielleicht solltest du dann mal zu einem anderen Arzt gehen, bzw. möglicherweise kann dir da schon jemand aus der Apotheke etwas weiterhelfen. Der Arzt muss dir eigentlich helfen, wenn du ein Anliegen hast - er hat das ernst zu nehmen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oberbauchbeschwerden sind die häufigste Nebenwirkung der oralen Eisentherapie. Daher wäre ein Gewichtsabnahme erklärbar. Sicherheitshalber solltest Du aber den verordnenden Arzt um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör einfach auf sie zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa145
01.07.2013, 19:27

Ich muss sie nehmen, habe eine Blutarmut.

0

Was möchtest Du wissen?