Eischnee als Sahneersatz?

6 Antworten

auf den Bisquit Eisschnee oben drauf?? nene lass mal
als Alternative würde ich Quark, Frischkäse, Mascarpone oder Schmand nehmen und (Puder)Zucker dazu mischen

Ja das geht, aber bitte nur ganz frische Eier verwenden. Ansonsten geht alles was dir schmeckt: Quark, Joghurt, Frischkäse, Mascarpone, Pudding, Mousse O Chocolate, Schmand, saure Sahne, u.s.w. ....gutes Gelingen :-)

Also nein, Eischnee würde zusammenfallen und außerdem möchte ich nicht unbedingt rohes Ei essen. Alternative wäre Sahne-Quark, Joghurt mit Gelatine ... oder einfach nur Marmelade oder mit Obst bedecken.

also bei mir hat es geklappt :) probier es einfach Viel Glück :)

Geht aber nicht so wie du meinst.

Eine Italienische Meringue (Meringue Italienne)machen, über den Biskuit, und kurz im Offen das sie Farbe bekommt