Einzelne Seiten aus pdf Dokument schnell drucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du denn die Seitennummern der zu druckenden Seiten? Dann könntest du, statt einzelne Seiten zu drucken, alle Seitennummern angeben und alle Einzelseiten auf einmal drucken.

Nein, das hilft leider nicht, da ich jeden Tag andere Seiten drucke und das Dokument auch jeden Tag ein neues, leicht abgewandeltes ist.

0

kannst du nicht einfach im Druckbefehl die Nr der Seite eintippen die du drucken möchtest. Dann musste nix scrollen oder so.. dann kannst auch sagen drucke seite 7; 512 etc

siehe oben, es wäre genauso mühsam erst alle Seiten raus zu suchen

0
@Apfel4242

Außerdem muss ich halt auch nicht alle auf einmal drucken. Irgendwann im Arbeitsablauf merke ich halt, jetzt brauche ich Seite BK2-14, die druck ich dann, und 6 Minuten später vielleicht eine andere...

0

Kann man bei diesem Adobe-Dingens nicht in der Druckauswahl auch die Seitenzahlen angeben?

Ich hab den Adobe-Monolithen nicht, sondern den Foxit. Dort kann man die zu druckenden Seiten eingeben, z.B. "1,3,6-10,12......" usw.

Was möchtest Du wissen?