Eintopf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die Oma kocht, dann ist beides gut 👍.

Mit frischen Zutaten, direkt aus den eigenen Garten erzeugt wird, schmeckt es noch besser, denn Eintopf.

Erfahrung 😋 wir mögen eine richtig gute Gemüse Eintopf mit Zwiebeln Kartoffel Reibekuchen von der Oma. 😊👊😜

Moorteufel859
Fragesteller

Möchte ich gerne probieren

Moorteufel859
Fragesteller

Ja frisch gekocht schmeckt es mal so gut mit frischen Zutaten

Moorteufel859
Fragesteller
@Moorteufel859

So eine gute Oma suche ich noch, die richtig gut kochen kann und wo es auch schmeckt

Moorteufel859
Fragesteller

Frisch.gekocht schmeckt es immer besser. Ich lebe alleine und koche meistens aus der Dose

Sehr selten mal ein schöner Erbseneintopf vom Lieblingsimbiss aus der Gulaschkanone.

Sonst kann man mich mit Eintöpfen aller Art jagen. Bei dem Gedanken an einen Bohneneintopft läuft es mir schon kalt den Rücken runter.

wenn dann schnippelbohnen eintopf .mein lieblingseintopf ist holländischer eintopf -im grunde ein möhreneintopf mit viel zwiebeln durch ; aber ich mach ihn auch gern nochmit steckrüber durchgeschnippelt und möhren zusammen

aber-- ich bin eh ein eintopfliebhaber .auch erbsen eintopf schmeckt mir prima .ich nehm aber einen aus der dose ( aldi) :koche vorweg noch einige kartoffeln udn möhren und etwas sellerie und geb dann den fertigen eintopf dazu ..würstchen drüber -- LECKER und letzlich auch schnell gemacht

Bohnen- Eintopf finde ich leckerer.

erbsteneintopf, aber es kommt darauf an wie man es kocht.