Einteilung Privatleben?

?????????

Hallo könnt ihr mal antworten

3 Antworten

Meine Eltern sehe ich wenn ich sie besuche. Das ist mindestens zwei mal im Monat der Fall. Mama kommt manchmal zu Besuch. Meine Schwester studiert in einer anderen Stadt. Wir schreiben oder telefonieren.

Und mit meinen Freundinnen treffe ich mich regelmäßig und wir unternehmen auch viel zusammen. Alles bequem machbar.

Wohne in der gleichen Stadt wie mein Vater und meine Mutter (die sind ewig schon getrennt) mit meinem Freund zusammen, schaue dann dass ich so alle 2 Wochen Mal vorbei schaue bei den Eltern. Meine eine Schwester wohnt in einem anderen Land, die sehe ich daher leider nur selten, fahre dann entweder mit meiner Mutter zu ihr oder gehe zu meiner Mutter wenn sie zu Besuch ist. Meine andere Schwester sehe ich öfter, aber auch nicht jeden Monat, da sie so 2-3 Stunden weg wohnt. Die ist aber auch öfter mit ihren Töchtern bei meiner Mutter zu Besuch und dann komme ich immer auch vorbei und hin und wieder fahre ich mit meiner Mutter oder alleine mit dem Zug hin. Habe nur wenige, dafür sehr gute Freunde, mit denen verabrede ich mich immer Mal wieder, sehe die aber auch nicht jede Woche.

Privatarbeit
Fragesteller

ok meine eltern sind eben getrennt meine mutter wohnt 30 min entfern vater 50 min

oke also bei mir sind es auch alle sehr gute freunde

anonym0507  24.05.2024, 11:33
@Privatarbeit

Eine Freundschaft oder die Beziehung zur Familie lebt nicht davon, dass man sich jede Woche sieht. Bleibt in Kontakt, auch über WhatsApp oder Anrufe, schau dass du zu wichtigen Momenten da bist und dass ihr euch immer Mal wieder trefft und austauscht - aber das muss eben nicht ständig sein.

Ich seh meine Familie oder Freunde immer mal am Wochenende oder wenn ich Urlaub hab, aber nicht allzu oft.

Wir haben eher Kontakt durchs Schreiben, Audionachrichten oder Telefonieren.