Einteilige Schlafanzüge bei älteren?

3 Antworten

Die waren doch erst letztes jahr voll oft auf TikTok zu sehen. Du meinst so Onesies oder? Also ich glaube die kann man absolut tragen, grade als Mädchen 😄. Also wenn sie dir gefallen dann trag sie auf jeden Fall. Dieses "komisch angeschaut werden" machen die wenigsten absichtlich, sie schauen einfach weil du vielleicht etwas anderes anhast als die anderen, und man selbst fühlt sich dann unsicher.

Jeder soll das tragen, was ihm gefällt - ich persönlich finde es jedoch fürchterlich…

Die sind doch seit einiger Zeit sogar wieder voll im Trend meiner Meinung nach.

Lass die Leute doch blöd schauen, die sind nur neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung