Eintauch tiefe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Würfel nicht hohl ist, geht er unter und sinkt bis zum Boden.

Es sei denn, er ist aus Natrium, dann hat man noch ein ganz anderes Problem 😉.

Quader haben drei Kanten, die beim Würfel gleich lang sind.

Dazu fehlt eine Einheit..Meter, Zentimeter, Zoll, Millimeter?

Metalle haben sehr unterschiedliche Dichte, bis 22 g/ml, oder könnten auch hohl sein!

Da nur zwei eine Dichte haben, die geringer ist als die von Wasser, gehen alle anderen prinzipiell unter, wobei sich ein paar auch langsam in einer Reaktion auflösen, oder gar explodieren können.

Egal von welcher Höhe, dadurch das er nicht schwimmt wird er so lange sinken bis er auf nem Boden aufkommt