Sprung aus 100 Metern ins Wasser?

5 Antworten

Kann schon gefährlich ausgehen, da du 1. 100 Meter vom Wasser entfernt bist, 2. Kerzengerade runterspringst 3. Die Tiefe des Beckens eine Rolle spielt und 5. Du dir deine Beine beim Landen, falls das Becken nicht sehr tief ist brechen kannst. Und 5. Deine Ohren ruckartig Schmerzen können

Aber das Wasser hat ja auch etwas Widerstand

100 Meter sind schon ziemlich happig

:D Man kommt da mit 160kmh auf, da tun dir die Ohren nicht mehr weh

@Vorstandsgerd

Das kurze drücken der Hüftknochen wenn sie die Schädeldecke treffen drückt bestimmt in den Ohren 🤣

nein

100m sind ca 150 km/h, mit denen du aufkommst

Das Wasser ist dann hart wie Beton. Das mach dann keinen Unterschied ob Du aus 20 Metern auf die Strasse springst oder aus 100 Metern ins Wasser. Wenn man so etwas überlebt, dann ist der Preis mehr als nur hoch.

Nein! Das geht nicht.

10 m können schon echt weh tun