12 Meter Sprung ins Wasser?

5 Antworten

Weiter als 5 meter kommt man im normalfall nicht runter, denn der druck des wassers Lerhöht sich mit der tiefe. Mein leben würde ich auf diese regel aber nicht setzen.

Ich würde davon abraten ... An Baggerseen lauern überall Gefahren die man niemals vorher einsehen kann. Was ist wenn dort irgendetwas auf Grund liegt was dich verletzt oder eine unverhoffte Aufschüttung ist auf der du aufschlägst. Es gibt geprüfte Sprungtürme die für so etwas gebaut sind auf denen man nicht sein Leben riskieren muss

Prinzipiell reicht die Tiefe, ABER ich rate dir stark dazu den Grund unter der Landefläche genaustens abzutauchen um sicher sein zu können dass dort keine Felsen oder Baumstämme sind an denen du dich verletzten könntest und um sicherzugehen dass das Wasser überall gleich tief ist

Lg luic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da solltest dich an anderen orientieren die das schon ein paarmal gemacht haben

Antürlich da taucht man vielleicht Drei Meter aber nicht weiter

dafee01  17.08.2014, 21:46
vielleicht

Aber genau weißt du das nicht!