Einstellungstest Kinderkrankenschwester?

1 Antwort

Hallo maaaariee,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Kinderkrankenschwester, Fachabitur oder Abitur?

Hallöle,

also ich besuche momentan noch die Realschule und würde danach gerne weiter machen. Nur ich würde gerne mal Kinderkrankenschwester werden, hat man gute chancen mit einem Fachabitur? Oder hat man da schlechtere Chancen?

Danke schonmal

Grüße Celina

...zur Frage

Einstellungstest Hotelfachfrau Ausbildung

Hallo zusammen ! :-) Da ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe zwecks einer Ausbildung zur Hofa und etwas Angst wegen dem Einstellungstest habe ... Wollte ich fragen was denn dort genau dran kommen kann ?

Und vielleicht hat jemand eine Seite wo man sich auf einen Einstellungstest Ausbildung Hotelfachfrau gut vorbereiten kann?! :-))

Danke & Grüsse

...zur Frage

Dauer eines Vorstellungsgesprächs (Ausbildung)?

Hallo Gutefrage Community, ich habe morgen ein Einstellungstest und Vorstellungsgespräch bei Mercedes als Automobilkaufmann. Ich hatte mal ein kurzes Kennlerngespräch bei der Sparkasse. Das hat ca 10 Minuten gedauert. Wie lange dauert ein ganzes Vorstellungsgespräch ungefähr? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann man kinderkrankenschwester werden wenn man eine Ausbildung als Krankenschwester hat?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch / Einstellungstest! -Fielmann.

Halli Hallo.. Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest erhalten, bei dem neben einem Vorstellungsgespräch auch ein Mathematiktest statt findet. In der Einladung wurden mir auch die Themen des Mathematiktests aufgezählt, jedoch weiß ich nicht wie ich mich auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten soll. Hatte jemand schonmal ein Vorstellungsgespräch/ Einstellungstest bei Fielmann? Wer kann aus Erfahrung sprechen und mir ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße :-) & Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?