Einstellungstest Erfahrung (LBS)

1 Antwort

Hallo DrCore18,

bis sich hier vielleicht noch ein Insider meldet, empfehle ich Dir erstmal, Dich allgemein vorzubereiten. Zu diesem Zweck gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Muß ein Bauspardarlehen (mit Zwischenfinanzierung) bei der LBS angenommen werden?

Muss ich bei einem LBS Bausparvertrag, der kombiniert ist mit einer LBS-Zwischenfinanzierung, das LBS-Darlehen zu 3,6 % annehmen, auch wenn ich das Geld gar nicht mehr brauche? Wegen einer Erbschaft könnte ich den verbundenen LBS-Kredit (4,5 5) sofort vollständig zurückzahlen oder planmäßig in einem Jahr ablösen. Zudem sind ja auf dem freien Kapitalmarkt günstigere Kredite zu bekommen.

Ich möchte vermeiden, dass ich auf die volle Darlehenssumme die Bearbeitungsgebühr (900 Euro) zahlen muss, selbst wenn ich sehr bald nach Darlehensvergabe den gesamten Betrag zurück zahlen würde? Könnte ich mein Guthaben nicht auch einfach stehen lassen für spätere Modernisierungen?

Danke für die Antwort.

...zur Frage

Hilfe! Habe ich Chancen Bankkaufmann zu werden?

hey Leute, ich bin jz in der 10. Klasse einer Realschule und werde wahrscheinlich nächtes jahr villt wieder 2 u. 3er haben.Villeicht auch 1er.Ich will danach in eine Ausbildung gehen als Bankkaufmann.Welche Chancen habe ich mit diesem wahrscheinlichen Zeugniss und welche Fragen kommen im Bewerbungsgespräch? Auserdem,ist es richtig,das sie Fragen über die Politik stellen,dass wäre für mich sehr gut.Also ich möchte auch wissen,was im Einstellungstest so gefragt wird.Alle die das schon vorbei haben,können mir ja etwas darüber erzählen und über ihren Abschlus etwas.Jetzt meine 2. Frage .Ich will dann Betriebswirt werden oder halt allgemein weiterbilden lassen.Brauch ich dann Abitur und wenn ich das Abitur brauche,kann man Abitur jeder Zeit nachholen??

THX im Vorraus^^

...zur Frage

Tipps für den Einstellungstest zum Justizfachwirt?

Hallo,
Ich habe eine Einladung zum Einstellungstest als Justizfachwirtin in Niedersachsen bekommen. In der Einladung steht, dass Sprachverständnis, Grundrechenarten und Dreisatz geprüft wird.

Hat irgendwer von euch vor kurzem einen ähnlichen Test absolviert und kann mir sagen, mit welchen Aufgabentypen ich genau rechnen kann? Brauche ich sowas wie Allgemeinwissen also garnicht? Bin mir wirklich unsicher, wie ich mich passend vorbereiten kann..

Danke schonmal und Liebe Grüße

...zur Frage

lbs elektro aussenborder

hat jemand ahnung wie man lbs in ps rechnet? z.b. 80 lbs in ps umrechnen!

m

...zur Frage

Bewerbungsgespräch & Einstellungstest - Rucksack mitnehmen?

Hey :)

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und ein Einstellungstest auf einen Tag. In der Einladung ist nicht angegeben, was ich mitbringen soll. Soll ich einfach einen Rucksack mit Block, Kugelschreiber und Taschenrechner mitnehmen? Ich bin mir nicht genau sicher. Oder soll ich mal nachfragen, ob ich etwas mitnehmen muss? Ich denke, dass es doof aussieht, wenn man mit einem Rucksack ins Vorstellungsgespräch kommt..oder? Was denkt ihr? Ich denke, dass man dann wenigstens vorbereitet ist.. Danke

LG

...zur Frage

Einstellungstest und Vorstellungsgespräch an einem Tag

Ich habe morgen einen Einstellungstest bei der Telekom und wollte fragen, ob das Bewerbungsgespräch auch morgen ist oder morgen nur der Test ist und eine extra einladung an einem anderen tag kommt, wo das vorstellungsgespräch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?