Einstellungsprognose Polizei?

2 Antworten

ich würde jetzt sagen. Background check wird jetzt durchgeführt, ob du in deiner vergangenheit straftaten begangen hast wie drogenhandel oder körperverletzung.

PolBer
Fragesteller

Und wenn alles Positiv ist, bekomm ich dann garantiert einen Platz?

Wilhelm251  23.05.2024, 04:15
@PolBer

Was soll man von einem Polizisten erwarten, der selbst kein deutsch versteht?

Das ist keine Zusage. Du musst erst noch weitere Stufen des Auswahlverfahrens positiv abschließen, bevor du ein Einstellungsangebot erhälst.

PolBer
Fragesteller

Ich hab bei allem schon bestanden und bin nun am Warten